Manga Montag # 1

 


Der Manga Montag ist eine Blog Aktion zum Thema Manga. Geleitet wird sie von Cube Manga. Ich selbst mache jetzt auch mit allein schon weil ich selbst Mangas lese. Jeden Montag werden Fragen beantwortet die was mit dem Thema zu tun haben.

1 Frage: Welchen Manga hast du zuletzt gelesen und wie fandest du ihn?


Den Manga den ich zuletzt gelesen habe war der 3 Band von Shaman King und fand ihn genauso gut wie früher als ich ihn damals zum ersten mal gelesen habe. 

2 Frage: Liest du Aktuell auch einen? Wenn ja welcher und wie gefällt er dir bisher?

Aktuell lese ich den 1 Band von Yu-Gi-Oh Massiv. Habe damals den Anime gesehen. Nur leider konnte ich mich ganz Dunkel an den Manga erinnern. Deswegen möchte ich ihn lesen. Und der gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich mochte Yami als Charakter wieder.

3 Frage: Welche Manga durften zuletzt bei dir einziehen? Dabei ist es egal, ob du sie als Print, E-Manga oder einfach nur ausgeliehen hast.

Oh da gibt es sehr viele die ich mir in den letzten Zwei Monaten gekauft habe. Ich könnte eine sehr lange liste an Mangas schreiben, die ich mir so gekauft habe. 

SCM Meine 23 Slaven Band 1 bist 6

Yu-Gi-Oh Massiv Band 1 und 2 

Naturo Massiv Band 20, 21, 22 23 und 24 

Yakkuza goes Hausmann Band 2 bis 6 

Chainsaw Man Band 8 

4 Frage: Neues Jahr neues Glück auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch dieses Jahr besonders?

Oh da gibt einige sehr interessante Neuerscheinungen. Es kommt von Naruto eine neue Light Novel von Kakashi raus. Ich freue mich auch auf den Vierten und letzten Band von Green Garen der kommt ja zusammen mit einem Schuber raus. Auch der Vierte Band von Plüschmond kommt glaube ich mit einem Schuber raus. Und wo wir schon beim Thema Schuber sind der Schuber von Chainsaw Man kommt auch raus darüber freue ich mich auch.  

So das waren aber alles Fortsetzungen von den Neuerscheinungen interessiert mich besonders Mashle Magic and Mu oder Neck mich nicht Nagatoro San. Mashle Magic and Mu soll ein Typschier Shonen sein das mich aber sehr Stark an Harry Potter erinnert und bei Neck mich nicht Nagatoro San da habe ich den Anime gesehen deswegen glaube ich das dieser Manga mir auch gefallen könnte. 





Kommentare

  1. Huhu Angelique,
    freut mich sehr, dass du meine Aktion entdeckt hast und daran teilnimmst. :)

    Den Yu-Gi-Oh Band muss ich auch immer noch lesen. Den Anime mochte ich damals unglaublich gerne ^^

    Von deinen Neuzugängen kenne ich auch so einiges. Vor allem die Naruto Bände. Die stehen auch schon bei mir im Regal, müsste aber ab Band 8 der Massiv Bände mal weiter lesen.

    Die Light Novel von Kakashi wird definitiv auch bei mir dieses Jahr einziehen! Ich mag Kakashi als Charakter auch unfassbar gerne ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday. Vorstellung.