Top Ten Thursday. Vorstellung.

 


                                                             Aufgabe für den 24 Februar: 

                           10 Fakten über dich, mit denen wir dich besser kennenlernen.

                           Weltenwanderer: Top Ten Thursday (blog4aleshanee.blogspot.com)


1 Fakt,  Hobbys.

Ich bin eine Hobby Zeichnerin aber neben bei Schreibe ich auch gerne Fanfiction. Meine Mangas und Fanfiction kann beide auf Animexx lesen. Meine Fanfiction gibt es auch auf Fanfiction.de

2 Fakte, Animes.

Ich  schaue gerne Animes aber auch schaue ich auch gern andere Serien.

3 Fakte, Mangas und Bücher.

Mangas und Light Novels lese ich gern aber ich lese auch gern normale Bücher. Da ich aber zum lesen nicht mehr hinterher komme, habe ich dafür einen eigenen Blog aufgemacht. Wo ich alles schreibe was ich so Aktuelle lese oder gelesen habe. 

4 Fakte, Solo.

Ich bin schon seid ein paar Jahren wieder Solo. Meine letzte Beziehung war vor 8 Jahren gewesen. 

5, Fakte, Lieblingsspiele.

In letzter Zeit Spiele ich gerne Resident Evll und bin gerade dabei den 7 teil auf der PS4 zu zocken. Ansonsten mag ich gerne die Final Fantasy Reihe. 

6, Fakte, Meine Person.

Ich bin eine nette und Ehrliche Person und auch sehr Kreativ.

7, Fakte, Lieblingsbücher.

Aktuell habe ich nicht so viele Lieblings Bücher. Meine Lieblings Bücher sind die Harry Potter und Biss Reihe und noch ein Buch mit dem Titel die Tote Gesellschaft.

8. Fakte, Lieblings Mangas.

Meine Lieblings Mangas sind. Naruto, Sailor Moon und noch viele andere. 

9. Fakte, Lieblings Animes und Serien.

Ich habe sehr viele Lieblings Animes. Ich glaube die Liste ist sehr lang und sie alle auf zu zählen. Naruto, Sailor Moon, Justu Kaisen, Attack On Titan.


10, Fakte,  Auf Cons und Messen gehen.

Ich besuche jedes Jahr den Japantag und die Dokomi beides findet in Düsseldorf Stadt. Und fast jedes Jahr besuche ich die Frankfurterbuchmesse. 






Kommentare

  1. Guten Morgen,
    mit Mangas kenne ich mich überhaupt nicht aus aber neben der Buchmesse gibt es ja immer die Manga Con und ich finde es total toll dort. Und auf der ComicCon Stuttgart letztes Jahr fahren auch sehr viele Besucher, die Figuren aus Mangas darstellten. Ich mag das gerne sehen aber, wie gesagt, gelesen habe ich das noch nie. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Harry Potter ist auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen <3
    Die Biss Reihe hab ich damals ebenfalls gerne gelesen, aber als Lieblingsreihe würde ich sie jetzt nicht bezeichnen ... da hatte mir der Schreibstil nicht so zugesagt.

    Mit Mangas und Animes kann ich leider auch nicht so viel anfangen. Meine Kids kennen sich in dem Bereich besser aus :)

    Gezockt hab ich früher sehr viel, aber die Zeit reicht dafür mittlerweile nicht mehr. Dafür lese ich lieber.

    Ich hab deinen Post übrigens unter den aktuellen Beitrag eingetragen, damit ihn die anderen Teilnehmer auch finden:
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2022/01/ttt-.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Manga Montag # 1