Manga Ersteindruck # 1 My Gendelless boyfriend band 1

 



Titel: My Gendeeless boyfriend 
Verlag: Hayabusa.
Zeichnerin: Tamekon.
Preis: 10,00 Euro.

Inhalt.
Meguru hat ein Händchen für alles, was Kawai ist!! ist wenn der Influencer mit dem Farbenfrochen Genderless St<le Make-up oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten. Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinem Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der har arbeitenden Manga Rredakteuerin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist? 

Ein stylischer Feelood-Manga, der sich über alle Geschlechterklischees hinwegsetzt!


Meine Meinung.

Diesen Manga habe ich mir in der Buchhandlung am Bahnhof gekauft weil ich mal eins von diesem Hayabusa Titeln mal lesen wollte. 
Was soll ich nun zu diesen Titel sagen? 
Ich habe gemerkt, das dieser Manga wirklich ein reiner Wohlfühl Manga ist.
Der Zeichenstill finde ich sehr süß aber die Story hat mich leider nicht so gepackt, das ich mir jetzt auf den Nächsten Band gespannt bin. Es ist für mich einfach eine Story für zwischen durch. 


Fazit.
Ich finde My Gendeeless boyfriend ganz okay, wie ich vor kurzem geschrieben habe hat dieser Manga keine zusammenhänge Story ich denke man kann ihn aber trotzdem gut lesen. 

Ich gebe diesen Manga  eine

7/10



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday. Vorstellung.

Manga Montag # 1