Manga Ersteindruck # 2 Noah Of The Blood Sea Band 1

 


                                                       Titel: Noah Of The Blood Sea Band 1.

                                                                       Verlag: Egmont.

                                                                        Preis: 7,00 Euro.

                                                       Angeschlossen In Fünf Bändern.


Klapptest.

Die Kreuzfahrt sollte für Akari, ihrem Vater und ihrem kleinen Bruder eine wohlverdiente Entspannung sein- endlich mal abschalten, weit weg vom Festland und den Erinnerungen, die dort warten. Doch bald geschehen seltsame Dinge an Bord. Akaris klleiner Bruder schlafwandelte auf einem der unteren Decks in ein unheimliches Labyrinth hinein. Passagiere verschwinden im Bauch des Ozeanriesen und tauchen nicht mehr auf. Was als ausgelassene Reise begann, enrpuppte sich als Fahrt in die Hölle.


Meine Meinung. (Achtung Spoiler)

Ich habe diesen Manga nur gekauft weil mich das Cover sehr ansprach und ich gedacht habe das es in eine Stadt oder so spielt. Als ich es aber dann gelesen habe, stellte sich raus das es auf einem Kreuzfahrt Schiff spielt. Ich war mir überhaupt nicht sicher ob mich eine Horror Geschichte die auf einem Schiff spielt überhaupt ansprach habe ich ihn aber trotzdem bis zum ende gelesen. 

Die Charaktere mochte ich sehr wenig da sie mir überhaupt nicht viel zusagen aber die Story an sich fand ich zwar gut aber leider nichts womit ich sagen kann, ja ich muss wissen wie es weiter geht. Deswegen werde ich mir den Manga erst mal nicht weiter kaufen. 

Der zeichenstill fand ich zwar das sie zu dieser Horror Story passen aber sonst fand ich den Still für mich persönlich mittelmäßig. 


Fazit.

Kann sein das ich erst mal alle Fünf Bänder lesen muss und die Story zu verstehen. Aber wie ich es bereits geschrieben werde ich mir den Manga erstmal nicht weiter kaufen. Vielleicht wenn alle Bänder draußen sind vielleicht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday. Vorstellung.

Manga Montag # 1