Serienmittwoch # 1

 


                                Serienmittwoch 300: Eure All-Time Faves zu Serien? | (wordpress.com)


                  Welches sind eure All-Time Serien und ist es was anderes als Lieblingsserien?


Da muss ich erstmal überlegen was so meine All-Time Faves Serien sind. ich habe so viele gesehen. Aber wenn ich welche nennen könnte wo ich sagen kann diese und diese Serien sind meine All-Time Faves. 


Angel Beats.

Angel Beats gehört zu den Animes die ich immer wieder gucken kann. Besonders weil ich das ende immer wieder traurig fand. 

Madoka Magica.

Auch dieser Anime schaue ich gerne immer wieder. Einfach weil es eine ganz andere Art von Magica Girl erzählt also mehr eine Art düsterte Art. 

School Days.

Gehört auch zu den Anime Serien die auch gerne wieder angucke. Weil es eine Art Romanze Anime ist die in eine Dramatische Richtung geht.

Tote Mädchen Lügen Nicht.

Tote Mädchen lügen nicht ist auch eine Serie die ich auch immer wieder gerne schaue. Aber ich würde nur Staffel 1 gucken weil mir die anderen Staffeln mir nicht so gut gefallen haben. 

Buffy-In Bann der Dämonen.

Ich schaue es Aktuelle noch aber ich könnte mir vorstellen das es zu den Serien gehört die zu meinen All-Time Faves gehören würde.


Was guckst du gerade?

Naruto Staffel 8 Folge 5

Diese Folge fand ich sehr Unterhaltsam. Die Prinzessin von dem Grünen Land mochte ich zwar am Anfang nicht weil sie die Händler nur ausgenutzt hat und sich selbst zu retten. Hat aber am ende einen erstaunlichen Charakter Entwicklung gemacht.

O-kon Staffel 2 Folge 1

Bei dieser Folge kann ich leider nicht sehr viel sagen. Da ich sie noch nicht ganz zu ende schaut habe. Aber es geht um Mädchen die einen Musik Band gründen.

Buffy-In Bann der Dämonen Staffel 5 Folge 22

Diese Folge war die letzte Folge von Staffel 5 und endet damit auch sehr traurig. Buffy opfert sich und die Welt und ihre kleine Schwester zu retten. 


Kommentare

  1. Huhu,

    schön, dass du dabei bist.


    Amine gucke ich leider gar nicht. Da kann ich nicht mitreden.

    Tote Mädchen Lügen Nicht.

    - davon hab ich gehört, wüsste aber nicht, ob das was für mich ist.

    Buffy-In Bann der Dämonen.

    - Die Serie habe ich auch früher geliebt, aber als ich sie mal wieder angefangen habe hab ich es nicht weit geschafft. All-Time also eher nicht. Aber sie ist gut.


    Buffy-In Bann der Dämonen Staffel 5 Folge 22

    - Wie gesagt. Dass ich zuletzt Buffy geguckt habe ist lange her.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday. Vorstellung.

Manga Montag # 1