Light Novel Rezension # 2 Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 2

 


Autor: Fuse
Zeichner: Mitz Vah.
Verlag: Altravere
Preis: 12,00 

Kurzbeschreibung.
Nach einem heftigen Kampf gelingt es Rimuru, Schizue Izawa, die Herrscherin der Flammen, von dem in ihr tobenden Elementargeist Ifrit zu befreien. Ohne die Energie des Geistes schwindet jedoch das Leben in ihr und die ehemalige Heldin bittet den Schleim, sie in sich aufzunehmen. Dieser erfüllt Shizu ihren Wunsch und erbt damit ihren Willen und ihre menschliche Gestalt. Rimuru hat jedoch keine Zeit zu trauern, denn eine Gruppe von Dämonen bedroht sein Dorf.

Meine Meinung (Achtung Sporlier)

In den Zweiten Band der Light Novel beginnt der Ork Act der im Anime nicht so mein bester Act war, aber sehr wichtige für die Story ist. Neue Freunde tauchten auf und auch neue Feinde die Orks. Ich fand alle Charaktere Sympatisch. Nur Gabiru der mir auch im Anime sehr genervt. Ansonsten hatte ich beim lesen eine menge Spaß und bin sehr auf Band 3 gespannt.

Fazit.

Wie gesagt. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen des zweiten Bandes gehabt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday. Vorstellung.

Manga Montag # 1